1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 22.02.2010, 13:08 Uhr

sind eure Schulkinder auch manchmal so traurig

Wir leben auch getrennt. Aber er sieht ihn öfters.

Vielleicht haben sie in der Schule Sätze mit Papa gelesen oder in einem Fach über Familie gesprochen? Oder gab es schon Geschenke von dir in solcher Situation?

Meiner ist auch manchmal gedrückt aber das gibt sich schnell, wenn wir draussen Dampf ablassen beim Fussball oder ich lasse ihn einfach mal beim Spazierengehen rennen.

Versuch ihn abzulenken mit frischer Luft und bleib dran. Wenn es zu arg ist, frag die Lehrerin ob er in der Schule bei Dingen wie Familie ungewöhnlich reagiert.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.