1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne35 am 19.02.2010, 11:39 Uhr

Freundebuch für Jungen

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Freundebuch für meinen fast 8jährigen Jungen.
Er wünscht sich, daß u.a. die beiden folgenden Fragen drinnen stehen:

* Was ich dir noch sagen möchte (oder so ähnlich)
und
* das wünsche ich dir

Eine der Fragen findet man meist in den Freundebüchern, aber beide hab ich noch nicht gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Freundebuch, Freundschaften

Hallo, also ich weiss echt nicht mehr weiter.... meine Tochter findet einfach keinen Anschluss an die Mädchen. In der Schule ist es wohl momentan okay, aber Nachmittags hat sie überhaupt keine Kontakte mehr, nicht zu ihren Klassenkameradinnen, auch nicht zu Kindern hier im ...

von Nordlicht34 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundebuch

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.