1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melli19 am 22.02.2010, 15:45 Uhr

sind eure Schulkinder auch manchmal so traurig

da mußt du ein bisschen nachpulen.

Wie: Na war heute was besonderes in der Schule?
Hat dich wer geärgert? Du kannst mir das ruhig erzählen auch wenn du ein Geheimnis hast wo du weißt das es nicht gut ist.

Bei meiner Tochter war es so, sie hatte ein schlechtes Gewissen da sie eine Klassenkameradin bei der Lehrerin verpetzt hat weil sie gesehen hat das sie der Lehrerin aus der Tasche Geld geklaut hat. Und diese Mädchen hatte es dann auf meine abgesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.