1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 28.06.2010, 15:29 Uhr

Shcon mal Kontakt suchen?

Unsere kam auch aufgrund des Sinneswandel der Rektorin in eine Klasse mit ihr ausschliesslich unbekannten Kindern. Nur noch ein Mädchen hier aus dem Ort kam mit.

Die Jahre vorher war es so das die ganze Kigagruppe in eine Klasse kam, dann wurd es aufmal getrennt.

Klappte aber wunderbar. Hatte sofort Anschluss und ich muss seitdem als Mama-Taxi herhalten um sie zu ihren Verabredungen zu kutschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.