kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sylv am 20.12.2007, 20:21 Uhr zurück

Re: Sehe ich komplett anders!

ich finde das mein kind taschengeld bekommt, damit es es ausgeben darf wofür es es darf.
mein mann sieht das auch immer etwas anders, deswegen machen wir öffters frauentage damit die tochter auch tun kann was sie mag u. hinterher vielleicht auch feststellen kann das war net so doll...
die bekommt schon ein jahr lang taschengeld - 50 cent - wenn sie selber dran denkt u. davon hat sie sich schon puppenkleider, geschnaus etc. gekauft u. bis jetzt immer mit großem erfolg. zur einschulung hat sie 10 € für ihren geldbeutel bekommen u. die sind bis heute noch drin, so auf die art, päckchen saft hm???? ist ja mein geld.... ich lass sie gehen, denke auch nur so können sie lernen u. ihre erfahrungen machen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht