1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 19.12.2007, 20:22 Uhr

Weihnachtsstress

Huhu,

also ich lass mir eigentlich nicht so schnell Stress machen. Aber diese Woche ist es echt krass. Überall nur noch Adventsfeiern. Erst Schuladventsfeier, dann Hortadventsfeier, dann Klassenadventsfeier. Dann noch vom Tanzen. In der KiTa (meine Kleine) und auf Arbeit auch. So ein Feierstress. Das ist eigentlich nicht mehr schön...

LG,
Stefanie

 
3 Antworten:

Re: Weihnachtsstress

Antwort von sylv am 19.12.2007, 20:32 Uhr

ich lass mich nicht mehr aus der ruhe bringen.... wir hatten auch am 07.12. selber weihnachtsfeier, dann 11.12. im kiga, dann 13.12. in der schule...ich nimms gelassen u. hab dafür gesorgt das ich überall sein kann u. ansonsten hab ich mir mal frei genommen ohne das kinder was von wußten, damit ich ihre wünsche erfüllen konnte....
aber ich kann dich total verstehen, kopf hoch, es kommen noch mal besinnliche tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsstress

Antwort von IngeA am 19.12.2007, 20:52 Uhr

Hallo,

lieber Weihnachtsstreß als normaler Streß in der Weihnachtszeit :o)
Ich hatte letzte Woche (in den 5 Werktagen) 8 Termine (und nur einer davon ne Weihnachtsfeier). Die Woche vorher war nichts und jetzt auch nichts, frag mich manchmal, wie so blöde Zufälle zustandekommen :o/

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsstress

Antwort von Hofi2 am 20.12.2007, 6:22 Uhr

Wir hatten den ganzen Dezember durch nur Weihnachtsfeiern. Heute nachmittag hat noch Malte im KiGa (ohne Eltern)
und eigentlich ich heute Abend von der Aerobic. Werde aber nicht hingehen, da ich einfach kein Geld für nochmal Essen gehen habe. Da wir morgen schon das Geburtstagsessen meiner Oma (wird 80) bezahlen und Weihnachten 2x Essen gehen...
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.