1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 17.12.2007, 6:03 Uhr

Heute fahren unsere Schulkinder

ins Theater und gucken sich ein Weihnachtsmärchen an. Bin mal gespannt, wie es Annika gefällt.
Nicole

 
11 Antworten:

Re: Heute fahren unsere Schulkinder

Antwort von schneggal am 17.12.2007, 7:09 Uhr

na dann viel Spaß deiner Tochter!! Ein Ausflug ist doch immer wieder was besonderes und schönes...

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fahren unsere Schulkinder

Antwort von glückskugel am 17.12.2007, 8:19 Uhr

Schön! Sicher wird es deiner Tochter gefallen. Sowas ist doch meistens ein tolles Erlebnis.

Bei uns gab es leider keinen Ausflug. Die Lehrerin war 2 Wochen krank und wollte danach erst einmal den Stoff aufholen. Vielleicht wird es im Januar noch nachgeholt.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fahren unsere Schulkinder

Antwort von Nathalie B. am 17.12.2007, 9:29 Uhr

Hallo,

zuerst einmal viel Spaß Deiner Maus!

Unser war mit der Klasse letzte Woche beim Zauberer von Oz in der MuKo Leipzig. Den meisten hat es gefallen, meinem aber nicht, er ist sogar in der ersten Hälfte bis zur Pause eingeschlafen. Er hat gemeint, die Zauberflöte wär viel schöner gewesen(wir waren zusammen dort, hatte allerdings 3 Stunden gedauert).

Wie man sich manchmal über den geschmack des eigenen Kindes irren kann:-))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fahren unsere Schulkinder

Antwort von Anja + M+M am 17.12.2007, 9:50 Uhr

Hallo,

das ist bestimmt super!

Unsere waren schon vor zwei oder drei Wochen im Kindertheater und haben sich mit "Pettersson und Findus feiern Weihnachten" auf den Advent eingestimmt. Meine war begeistert!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere auch !

Antwort von hosenmatz05 am 17.12.2007, 11:15 Uhr

Bei uns geht es auch heute ins Theater und zwar zur "Kleinen Meerjungfrau". Bin schon gespannt, was sie heute Mittag zu erzählen weiß! LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fahren unsere Schulkinder

Antwort von pusel am 17.12.2007, 11:25 Uhr

meine fährt heute auch ins Stadtteahter nach Gießen mit der ganzen Schule.sind so ungefähr 150 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fahren unsere Schulkinder

Antwort von LeeAnn am 17.12.2007, 14:27 Uhr

Toll,
was haben sie sich denn angesehen ? Hat es deiner tochter gefallen ?
VG
Leeann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fahren unsere Schulkinder

Antwort von Melly77 am 17.12.2007, 17:04 Uhr

Nico war letzte Woche mit der ganzen Schule in Hannover im Theater und hat sich "Der kleine Vampir" als Kindermusical angesehen. Ich durfte als Begleitperson mitfahren und es waren alle Kinder, Lehrer und Muttis begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niklas fand die Zauberflöte auch besser, grins

Antwort von simnik am 17.12.2007, 18:05 Uhr

unsere waren bei SCHNEEWEISSCHEN UND ROSENROT

aber Niklas fand die Zauberflöte in der Oper auch besser, grins

Die 3 Stunden waren aber schon lang, besonders für meinen Mann

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LeeAnn

Antwort von Hofi2 am 18.12.2007, 5:59 Uhr

Wie das Stück hieß, konnte mir Annika nicht sagen. Wir Eltern haben es leider auch nicht mitgeteilt bekommen. Es war aber nur von 3 Schauspielern gespielt, die sich immer umgezogen haben. Mehr lustig wohl.
Es hat ihr jedenfalls sehr gut gefallen.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melli

Antwort von LeeAnn am 18.12.2007, 19:42 Uhr

Hi, unsere waren da letzte Woche auch und waren alle begeistert !
Gleiches Stück, gleichers Theater, gleicher tag....?
VG
Leeann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.