1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 20.12.2007, 23:05 Uhr

Er ist in der 4. Klasse und spart für die Fahrerlaubnis?

Ja, weil er unbedingt später Auto fahren will. Ich habe ihm gleich gesagt, dass ich seine Fahrerlaubnis nicht finanzieren werde. Meine Eltern haben dies nicht getan, die Eltern meinens Mannes auch nicht. Und er fragte dann auch gleich, was sie kostet. Jetzt spart er. Auch auf ein Auto, weil er meines nicht bekommen wird, denkt er.
er spart aber auch auf andere Dinge. Letztens hatte er sich eine Trommel für 140 Euro gekauft. Die Hälfte hatte meine Mann bezahlt. Ein Einrad hat er sich auch von seinem Ersparten geholt. Zeitungen oder Süßes kauft er sich nie. Früher, als ich alles noch bezahlte, wollte er diese immer haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.