*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kathilein75 am 20.12.2007, 16:15 Uhr

Geld

hi!

mein Sohn bekommt auch jede Woche 2,00€ Taschegeld von uns damit kann er machen was er möchte aber sich Geld mit in die Schule zu nehmen auf die Idee ist er noch gar nicht gekommen und wir haben ihm auch noch keins mitgegeben auser dem Essengeld jede Woche. Und das hat immer super geklappt bei uns. (auch Erstklässler)Kiosk oder sowas gibt es bei meinem Sohn in der Schule gar nicht. Er bekommt dort sein Mittagessen regelmäßig und zu essen bekommt er auch genug mit.

gruß Kathleen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.