*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Keksraupe am 19.09.2009, 18:51 Uhr

Scout Easy || weil er am Besten sitzt

und das war die Hauptsache


Ranzen, die bei Stiftung Warentest schlecht abgeschnitten haben, haben wir garnicht erst anprobiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Scout Easy 2

Hallo! Ich wollte euch gerne mal nach euren Erfahrungen mit dem Scout Easy 2 fragen. Da mein Sohn sehr schmal ist ist dieser Schulranzen von der Paßform optimal. Er scheint mir aber sehr klein. Ich habe keinerlei Schulerfahrung und was die Kids so mitnehmen müssen. Wäre euch ...

von Minaman 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout Easy

Scout easy II auch für "normale bis kräftige" Kids

Hallo, auf der Suche nach einem geeigneten Ranzen sind wir auf den Scout easy II gestossen, er passt gut und gefällt...allerdings wird dieser Ranzen ja eher für die besonders schmalen Kinder empfohlen.......... Nun ist unser Kind eher normal bis kräftig....es ist ja nun auch ...

von taurus 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout Easy

Scout Easy 2

Hallo, mein Sohn hat als Schulranzen den Scout Easy 2. Der Ranzen wird leider vom Volumen zu klein. Hat jemand Erfahrung damit oder Tipps und kann mir sagen, zu welchem Ranzen dann gewechselt wurde oder welcher sich empfiehlt? Liebe ...

von Ulli84 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout Easy

Scout Schulranzen: Easy I vs. Maxi

Hallo, gestern haben wir mal nach einem Schulranzen geschaut. Das Motiv stand schon fest (Töchterchen wollte das gleiche, wie ihre beste Freundin ) Also, hatten wir günstig ein Set vom Easy I und vom Maxi gesehen. Wir konnten uns noch ...

von basine 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout Easy

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.