*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 2zickenmutti am 17.09.2009, 21:30 Uhr

die ersten sachen sind verschwunden

Heute kam meine Tochter völlig aufgelöst von der Schule nach Hause.Ihr Turnbeutel und ihre Jacke sind verschwunden.Sie hatte beides an ihren Haken gehängt.Als sie nach der Stunde aus dem Klassenraum kam waren die sachen weg. Diddlina Sportbeutel mit Hello Kitty T-Shirt,Turnhose und Schuhen.Und ihre Hannah Montana Jacke die sie zur einschulung geschenkt bekommen hat.
Ich habe dann heute mittag den Hausmeister angerufen und ihn gebeten zu schauen ob die sachen vielleicht woanders hingehangen wurden.
Ich hoffe der Beutel und die Jacke tauchen wieder auf.Sonst muss ich alles neu kaufen.
Morgen muss sie erstmal ohne Schuhe turnen.Habs heute nicht geschafft neue zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.