kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 19.09.2009, 9:35 Uhr zurück

Re: Umfrage- Welchen Tornister hat eurer Kind bekommen und warum?

Hallo,

mein Großer hat damals einen McNeill Ergolight bekommen - wir waren probieren, das war der Ranzen der ihm am bequemsten war und Motiv (Mars) hat er sich selber ausgesucht. Der Ranzen hat 4 Jahren Grundschule ohne irgendwas überstanden - fast schade, das er jetzt rumsteht.

Mein 2. Sohn hat sich einen Ranzen von Step-by-Step ausgesucht. Auch wieder nach Ausprobieren den Ranzen, der ihm am besten passte. Motiv selber - ist ein schwarzer Panter geworden.
Der Ranzen ist jetzt im 2. Schuljahr und sieht immer noch aus wie neu.

Grüße Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage: was haben eure Kinder heute morgen in ihrer Brotdose?

Meine Tochter: zwei Obstspieße (Erdbeeren, Kiwi und Trauben), ein Knäckebrot mit Kochsalami und eine Mini-Prinzenrolle Mein Sohn: ein kleines Fünfkornbrötchen mit Geflügelsalami, Trauben und Käsewürfelchen. Ich will keine Diskussion über gesunde Ernährung, es interessiert ...

sumse   15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Umfrage, Kind
 

Umfrage zur Uhr 1. Klasse, Interesse der Kinder

Hallo, mich würde mal interessieren wie das so bei Euern kids ist bzw war. Können Eure schon die Uhr lesen? bzw mit der Uhrzeit was anfangen? Ich denke immer das mein Sohn sich mal langsam für die Uhr interessieren könnte:-) da er ja auch mit dem Bus fährt etc...ist aber ...

Lynnka   15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Umfrage, Kind
 

Umfrage: In was für Betten schlafen eure Kinder?

Wir wollen das Kinderzimmer unserer Tochter umgestalten, dazu soll auch ein neues Bett gehören. In was für Betten schlafen eure Kinder. Meine Tochter wünscht sich ein Hochbett, aber ich denke, dass kommt nicht mehr in Frage. Ich dachte an ein Bett, dass man vielleicht ...

Pemmaus   07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Umfrage, Kind
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht