*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 18.09.2009, 10:57 Uhr

So ab heute gehöre ich auch hier her :-)

Halli hallo

Heute nachmittag um 14.30 Uhr wir mein großer endlich eingeschult, er ist schon vollkommen aus dem Häusschen und wollte schon um 5 Uhr morgends zur schule gehen *gääähn* jetzt rennt er hier rum wie ein wild gewordenes Eichhörnchen. So süß wie hibbelig er ist, aber ich bin wahrscheinlich noch aufgeregter als er, hab richtig flatteriges Gefühl im Magen. Ist mein erster Sohn der in die schule kommt und bisher immer mein "kleiner" gewesen und nun soll er in die schule! Schon ein komisches gefühl!

Drückt uns mal die daumen das wenigstens das wetter hält hier ist es sehr bewölkt. :-(

LG Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.