1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 26.02.2007, 14:29 Uhr

Schwimmen lernen

Also ich denke zu früh dran bist du auf keinen Fall! ;o)
Kinder lehrnen leider viel zu spät erst schwimmen,ich sehs an der Klasse meiner Tochter(3.Klasse)
Sicher gibts Kinder dies schnell hinbekommen und anderen liegt es eben nicht so.
Ich würd einfach am Ball bleiben-wahrscheinlich bringt der näöchste Kurs den "Durchbruch"*g*
LG
Tanja
PS:Und unbedingt gleich noch einen Aufbaukurs hinterher machen!!Allein Seepferdchen bringts oft nicht-im Aufbaukurs wird das gelernte nochmal vertieft und die Kinder werden echt sicherer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.