1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von two_kids am 23.02.2007, 8:28 Uhr

nochmal ich wg. schlagendem vertretungslehrer

ich hatte ja gestern geschrieben, dass mein sohn eine ohrfeige vom vertretungslehrer bekommen hat und der direktor wollte, dass wir den lehrer erst selber ansprechen.

also, ich bin vorhin in die schule und wollte den lehrer fragen, was passiert ist. allerdings dachte ich mir, dass ich vorher nochmal in der klasse rumfrage, ob gestern irgendwas besonderes passiert ist. noch zwei andere kinder erzählten mir, dass sie gesehen hätten, wie mein sohn von dem vertretungslehrer ins gesicht gehauen wurde. das hat mir gereicht... ich hab nicht mehr mit dem lehrer geredet, denn für mich ist bestätigung genug, dass vier kinder unabhängig voneinander das selbe erzählen. heute mittag gehen mein mann und ich zum direktor und werden dann noch weitere schritte einleiten, schulamt und/oder polizei.

lg two_kids

 
3 Antworten:

Re: nochmal ich wg. schlagendem vertretungslehrer

Antwort von marie-claire am 23.02.2007, 9:16 Uhr

Hi

ich würde es auch so machen. So was kann es ja nicht geben...

Viel Erfolg und berichte mal weiter.

Lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich wg. schlagendem vertretungslehrer

Antwort von dunkletaube am 23.02.2007, 10:24 Uhr

*bravo* genau der richtige weg. wir hatten damals an der shcule auch einen lehrer, der schlug, teilweise sogar mit dem lineal auf die finger. leider hatte keine mutter, deren kind es passierte, den mumm etwa szu tun. und das shclimme: der lehrer ar auch noch der direktor!

du hast mumm und ich druck dir die daumen, dass alles gut wird.

lg
Taube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich wg. schlagendem vertretungslehrer

Antwort von babu am 24.02.2007, 21:08 Uhr

Prima !

Ich finde es sowieso unbegreiflich, daß der Direktor die Sache so leicht abtun wollte. Persönlich würde ich es genauso machen wie Du jetzt, vorallem muss Dein Sohn das Gefühl haben, daß ihm von zu Hause her in dieser Angelegenheit geholfen wird und er dass das, was der Lehrer getan hat absolut falsch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.