kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von two_kids am 23.02.2007, 8:28 Uhr zurück

nochmal ich wg. schlagendem vertretungslehrer

ich hatte ja gestern geschrieben, dass mein sohn eine ohrfeige vom vertretungslehrer bekommen hat und der direktor wollte, dass wir den lehrer erst selber ansprechen.

also, ich bin vorhin in die schule und wollte den lehrer fragen, was passiert ist. allerdings dachte ich mir, dass ich vorher nochmal in der klasse rumfrage, ob gestern irgendwas besonderes passiert ist. noch zwei andere kinder erzählten mir, dass sie gesehen hätten, wie mein sohn von dem vertretungslehrer ins gesicht gehauen wurde. das hat mir gereicht... ich hab nicht mehr mit dem lehrer geredet, denn für mich ist bestätigung genug, dass vier kinder unabhängig voneinander das selbe erzählen. heute mittag gehen mein mann und ich zum direktor und werden dann noch weitere schritte einleiten, schulamt und/oder polizei.

lg two_kids

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht