1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JULA am 25.02.2007, 21:31 Uhr

Welche Größe für die Schultüte?

Hallo,
werde bald die erste Schultüte meines Lebens basteln, welche Größe könnt ihr empfehlen?
Also wie lang sollte sie sein?
Welche Rohlinge sind praktischer rund oder eckig?
Danke

 
1 Antwort:

Re: Welche Größe für die Schultüte?

Antwort von katrin k* am 26.02.2007, 18:04 Uhr

hallo jula,
also wir hatten eine eckige, die 65 cm lang war und ich fand sie ein bisschen zu groß. wenn sie wirklich bis oben hin gefüllt ist, ist das nicht nur kostspieliger als bei einer kleinen ;-) sondern sie wird auch ganz schön schwer!
also ich hätte eine etwas kleinere im nachhinein handlicher gefunden (dann hätte sie unser sohn vielleicht auch öfters selbst getragen! ;-)
viel spaß beim basteln
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.