*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Matsim am 04.06.2005, 7:38 Uhr

Schulkosten

hallo

ich finde das schon recht viel, zumal es echte dickis und pelikan usw sein mußten. dann kommen noch die bücher dabei, die wir kaufen müssen ( mathe und deutsch ) mathis wird ein hortkind und kostet also auch noch mal was! und der kleine bruder geht noch in den kiga! kostet also auch noch was. ich gehe summa sumarum nur für die schule und den kiga arbeiten und das fand ich heftig.
klar, die sachen braucht er. und wir haben das auch geschafft, aber was ist mit sozialschwacheren familien als uns?
lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.