*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 05.06.2005, 7:47 Uhr

Busfahrten

Hi,

ich habe jetzt nur zu den Busfahrten eine Frage. Habe ich das richtig verstanden, dass wenn das Kind zur Realschul oder Gymnasium geht, die Buskosten selber getragen werden müssen? Das finde ich dann wirklich ungerecht. Bei uns in M-V ist es so, dass bis zur 10. KLasse bezahlt wird, danach muss man selbst bezahlen (also nunmehr mal wieder nur 2 Jahre noch). Aber selbst dagegen ist jemand vor Gericht gegangen, hat aber leider kein Recht bekommen. DAs finde ich wirklich ungerecht, weil es kann und darf nicht am Geldbeutel hängen, ob jeman Abi macht oder nicht. DA sollte es nur auf Leistung ankommen.

Gruß Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.