*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von marit am 04.06.2005, 11:37 Uhr

Schulkosten

das seh ich auch so - selbst wenn es 100 Euro sind - das sind ja dann nicht mal 10 Euro pro Monat, die man schließlich auch zurücklegen kann (man weiß ja, daß das auf einen zukommt). Abgesehen davon muß man ja auch nicht alle Bücher neu kaufen.Gibt es an eurer Schule keine Bücherflohmärkte zu Beginn oder Ende des Jahres? Falls nicht kann man so etwas ja anregen oder sich privat organisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.