1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi68 am 08.09.2004, 18:50 Uhr

Schulessen

Hallo!Ich habe eine Frage: Was gebt ihr euren Kinder zur Jause bzw. große Pause mit? Heute war unser 2. Schultag, da hatte er noch eine kleine Pause, aber morgen hat er schon 3Stunden und da hat er 10Min. Pause. Ich will ihn gesund ernähren, da er etwas übergewichtigt ist. (122cm, 35Kilo)Heute hatte er eine kleine Milchschnitte mit, aber jeden Tag möchte ich es ihm nicht geben. Bitte gebt mir ein paar Tipps. Liebe Grüße Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.