*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 09.09.2004, 20:29 Uhr

Schulessen

Hallo!
Ich finde das, was Benedikte geschrieben hat, sehr gut.
Jonas ist auch ein Spargeltarzan mit 21 kg bei ca 125 cm, ich selber und mein Mann aber eher "etwas mopsiger".
Ich möchte es so weitermachen wie im Kiga:grds keine Süßigkeiten, die essen sie nachmittags schon so viel.
Meine beiden großen sind süchtig...
*augenverdreh*

Zum Trinken bekommt der eine Sigg Flasche Apfelschorle und heute habe ich ihm ein Actimel mitgegeben und eine kleine Schnitte Graubrot mit Fleischwurst.
Er hat Ekel vor Milch, daher das Actimel.Ich mag auch keine Milch *bäh*

Joghurt finde ich eh gut, im Herbst/Winter geht das ja auch wieder mit den Temperaturen.Leider mag er auch kaum Obst, aber ab und zu mal Rohkost.

Der absolute Hit und eine Ausnahme im Kiga waren Schoko- oder Käsebrötchen, wenn ich mal vorher beim Bäcker war.


Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.