1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiaravanessa am 12.08.2004, 9:15 Uhr

Schule und Asthma

Hallöchen,

meine Tochter Vanessa geht seid Montag in die Schule.
Da wir seid Mai 04 wissen das sie an Asthma leidet, weiß ich nicht so richtig wie ich mich verhalten sool.
Es geht dabei vorallem um das Notfallspray, sie hat es bis jetzt zum Glück noch nicht benötigt, aber man sollte es ja immer bei sich haben.
Das ist bei uns jetzt noch nicht der fall. Ich möchte es ihr nicht einfach in den Ranzen stecken...........
Wie sind Eure Erfahrungen?
Würde mich über Antwort freuen,

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.