1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgitt2402 am 13.08.2004, 10:03 Uhr

Schule und Asthma

Hallo,
mein Sohn kommt zwar erst im nächsten Jahr zur Schule,bei uns wird das aber auch Thema sein (er hat Ahstma Stufe 2).Ich denke das er es in den Ranzen bekommt,da es im Falle eines Anfalls doch sehr wichtig ist. Wir waren jetzt gerade erst in Kur wo mein Sohn den richtigen Umgang mit den Spray,atemerleichterne Positionen im Fall von Anfällen usw. gelernt hat.Ich denke das sie in dem Alter schon in der Lage sind,zu wissen das dies kein Spielzeug ist und nur im Notfall aus dem Ranzen kommt.Ist aber keine einfache Entscheidung kann ich dir nachfühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.