1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaravanessa am 13.08.2004, 8:47 Uhr

Schule und Asthma

Hallöchen,

ja die Lehrer wissen bescheid, aber auch da bin ich verunsichert.
Die Sportlehrerin tat das Thema gleich so ab, "ja ja wir haben mehrere Kinder mit Asthma, bis jetzt ist da noch nie was gewesen."
Ich glaube auch das ich ihr das Spray einstecke, wird das beste sein, dann weiß ich auch das sie sich helfen kann, wenn etwas sein sollte.
Danke dir noch mal,

schönen Tag noch

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.