*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Zandra und Mäuse am 12.08.2004, 11:01 Uhr

Schule und Asthma

Hallo Tanja ,

also ich täte ihr das Spray schon einfach mit in den Ranzen geben .
Was ist wenn sie es wirklich brauchen sollte und dann hat sie es nicht dabei !?
Erkläre ihr doch noch mal , das es wirklich nur für den Notfall ist und sie nicht damit rumspielen soll& sie es auch zum Sportunterricht mitnehmen soll .

Meine Kinder haben keinen Asthma , aber 2 Kinder in der Klasse von meiner Tochter .
Die gehen damit ganz easy um , tragen es immer bei sich (auch in den großen Pausen) .
Den Lehrer/innen hattest Du sicher schon bescheid gegeben , oder ?

Liebe Grüße
Zandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.