*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Bonni am 06.08.2004, 18:45 Uhr

Schultüten-Frust

Hab gerade mit meinem Sohn eine Schultüte gebastelt und danach kam die große Ernüchterung!

Die Schultüte ist 70 cm groß (das ist, normal, glaub ich) und der Durchmesser ist 17cm. Ich hatte schon schöne Sachen für die Schultüte besorgt (Mäppchen, Taschenbücher, Tuschkasten etc...) Das paßt ja garnicht in die Schultüte!!! Mann, bin ich frustriert... Gibt es Schultüten zu kaufen mit einem größeren Durchmesser?? Ich möchte nicht nur Süßkram reintun, sondern auch was "Sinnvolles". Wie macht ihr das denn?? Wie groß sind Eure Tüten?? Sind die Dinger aus Wellpappe größer?


Liebe Grüße von der gefrusteten Bonni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.