*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 10.09.2009, 10:50 Uhr

Schulbusregelung in Sachsen

Bei uns ab 1,6 km allerdings zur vorgeschriebenen Schule, falls überhaupt Busse fahren. Gab schon Ärger, dass ein Busfahrer wegen 100 Metern einen einfach kostenlos hat mitfahren lassen. Er tat ihm halt leid. Ich finde, es sollte kostenlos sein. Gerade bei uns, wo sie die zentrale Schule einzügig gemacht haben und alle drumherum wohnenden von den anderen weiteren Schulen aufgefangen werden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.