*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schnitte78 am 09.09.2009, 12:12 Uhr

die erste Prügelei

ich dachte ja mal, daß es in der Schule besser läuft, aber schlimmer geht immer.
Heute hat ein Junge zu ihm gesagt, daß er fett ist, (ist er nicht, er hat gerade 20 kg) und Marvin sagte, Du bist auch fett bla bla auf jeden Fall haben sie sich dann geprügelt. Der JUnge mit noch einem Freund gegen meinen.
Lehrer haben es nicht gesehen und gesagt haben sie auch nix. es wurde geschlagen, getreten und gekratzt.
Was tut man?
- gar nix
- die Jungs ansprechen?
- die Mütter ansprechen?
- die Lehrerin ansprechen?

Meiner hat eine Schramme an der Nase, die anderen haben (angeblich nix).

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.