*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von flyingdarkness am 09.09.2009, 21:36 Uhr

Schulbusregelung in Sachsen

Hallo

und danke für deine Antwort.
Dass Stadt und/oder Landrat bzw Landkreis da auch ein Wort mitzureden haben, was speziell die Höhe und die Art und Weise der Zahlung angeht, weiß ich und hab ich durch hießige Diskussionen mitbekommen, als einige Kinder seinerzeit ohne gültige Fahrkarten aus Zug/Bus gestzt wurden.

Ich ging bzw gehe davon aus, dass es irgendwo eine Art Gesetz gibt, welches festschreibt, ab welcher Wegstrecke generell ein Zuschuss gezahlt wird. Leider finde ich darüber nicht wirklich was und erhoffe mir hier Antwort.

Freundliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.