*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mini99 am 30.08.2005, 7:26 Uhr

schiessen spielen ?!

Hallo!
Mein Sohn (6 Jahre) spielt auch manchmal mit seinem Opa oder Freunden Cowboy oder Ritter. Natürlich gibt es sinnvollere Spiele, aber irgendwie gehören diese Rollenspiele auch zu den Jungs dazu finde ich. Es geht bei den Cowboy- oder Ritterspielen auch nicht brutal zu und es tut sich auch keiner weh dabei, sonst sind die Schwerte sofort weg - das wissen alle. Es sind eben Jungs, und wenn man diese Spiele in Grenzen hält finde ich auch nichts dabei. Wenn dein Sohn diese Spiele absolut nicht mag, ist das natürlich was anderes, dann bin ich mir sicher, dass er auch Freunde findet die seine Meinung teilen, aber ich glaube nicht, das diese "verkleideten" Cowboys keine lieben Freunde wären, sind auch nur Jungs.
Hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.