*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 29.08.2005, 13:12 Uhr

schiessen spielen ?!

ich weiß nicht, ich würde dem nicht so viel Bedeutung zumessen. Je verbotener umso interessanter.
Ich denke mal, alle Jungs spielen irgendwann mal "schießen". Haben sie kein Gewehr/Pistole,...nehmen sie halt einen Stock. Wer weiß, viell. ist das in 1/2 Jahr schon wieder vorbei. Was anderes, wenn er das nicht spielen will. Dann gibt es doch sicher andere Kinder (viell. Mädels) oder?

lg max mit Lisa, die auch manchmal schießen spielt mit ihrem Freund oder sonstwie kämpfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.