1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 24.08.2006, 6:10 Uhr

@Sanssouci

hallo, es ist auf jeden Fall richtig zu handeln. Bei mir hat über ein halbes bis 3/4 Jahr keiner gehandelt. Ich hab zwar vieles vergessen, was durch Akteneinsicht wieder ans Licht kam, aber man merkt schon Spätfolgen davon. Total ruhig und schüchtern. Ich schluck verdampt viel ohne mich zu wehren usw. Und je eher die Situation für die Kids verändert wird um so besser für die. Dafür waren in der letzten Zeit zu viele Kids in den Nachrichten ,wo keiner was gemacht hat, für die jede Hilfe zu spät kommt. Die Kinder hatten einen Hilferuf an dich gesendet. Sie haben Vertrauen zu dir. Viele Grüsse und Mut zum handeln. Eine ehemals Misshandelte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.