*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 22.08.2006, 7:47 Uhr

Pferdebücher - ich könnte ausflippen!

Habe für die Schultüte noch was gesucht für meinen kleinen Sohn, der am Donnerstag zur Schule kommt.

Nun voltigiert er seit Herbst und möchte bald richtig reiten. Und da wo er reitet, sind viele Jungs.

Aber die Helden in allen Pferdebüchern sind Mädchen.
Traumpferdchen- und Pferdefreunde-Sachen gibt es ja netterweise auch in blau, aber Bücher?????? Wenn da überhaupt mal ein Junge vorkommt, ist es ein Indianer.

Na, letztendlich hab ich ein Piratenbuch gekauft.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.