*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von _Karo_ am 18.08.2006, 22:34 Uhr

Wieviel Trinken mitgeben?

Hallo! Gerade kam mir so ganz spontan in den Kop... wie viel Trinken gibt maneigentlich zur Schule mit? *grübel*

Unser Sohn hat 2x ne 0,4l Trinklasche (eine in der Schultüte drin und eine zum Geburtstag von Omi bekommen).

Reicht eine Flasche aus? weil 0,8l denk ich wären zu viel aber 0,4l klingt ja wieder so wenig, ich weiß nicht genau *lach*

Wie viel trinken denn eure Süßen so am Tag in der Schule?

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.