1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 21.08.2006, 11:29 Uhr

OGGS- wer hat die noch?

Und wie seid ihr so zufrieden??

Bei uns gibts immer Ärger,mein Kind findet die Betreuung so toll,das ich immer zu früh da bin nach ihrer Meinung.

Mir gefällts dort aber auch richtig gut,die Kinder haben eine kleine Turnhalle,ein grosses Freigelände,einen Spieleraum,einen Hausaufgabenraum und einen ganz tollen Raum,wo gegessen wird,wenn man Essen betsellt hat.

Ab morgen gehts mit den AGs los,meine Tochter hat sich "Bewegung und Musik" ausgesucht,und Theater.

Meine Grosse macht ebenfalls Theater ;-)) ( in der AG *lol*) und Einrad.


Kiki

 
1 Antwort:

Re: OGGS- wer hat die noch?

Antwort von Daja am 21.08.2006, 12:57 Uhr

Hallo,

das hört sich toll an. Wir haben hier leider keine OGGS. Die Betreuung findet bei uns über den Kindergarten statt. Leider will unsere Gemeinde jetzt auch daran sparen. Ich bin schon gespannt, was dabei herauskommt!

Naja, wir leben halt so ländlich, dass hier fast jeder die Omas zur Betreuung hat, oder die Mütter gehen überhaupt nicht mehr arbeiten.

Viele Grüße
Daja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.