1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 20.08.2006, 20:17 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 7jährige

Hallo, ich gehöre eigentlich noch nicht in dieses Forum, aber ich habe ein kleines Problem. Mein Sohn (5) ist voraussichtlich auf zwei verschiedenen Mädchengeburtstagen eingeladen. Beide Mädchen werden 7 Jahre alt. Mit was spielen Mädchen in dem Alter??? Ich habe nur zwei Jungs, da kenne ich mich gut aus, aber Mädchen??? Sollte nicht mehr als 7 - 10 Euro kosten.
Danke schon mal für Tipps.

 
9 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk für 7jährige

Antwort von Marie-claire am 21.08.2006, 7:57 Uhr

Hi

wie wäre es mit einen schönen Buch? Oder von Prinzessin Lilly Fee, oder diddel.

Lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 7jährige

Antwort von bambi2006 am 21.08.2006, 8:19 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Mitbringspiel von Haba?
Schau doch mal hier:
http://www.mytoys.de
Unter Spiele/Mitbringspiele...
Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter ist 6 1/2 und steht....

Antwort von austrianmum am 21.08.2006, 10:14 Uhr

...auf alles mit rosa, Glitzer, Barbie, Pferde, Diddlina und Prinzessin Lillifee. Haarspangen sind auch immer gern gesehen.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 7jährige

Antwort von bine+2kids am 21.08.2006, 11:19 Uhr

Mini-Mandaladesigner. Kosmetik. Ohrringe, falls Löcher vorhanden. Da gibts richtig schöne und auch Hypoallergene in so Modeschmuckläden. Und die sind auch richtig günstig.
Bücher wahrscheinlich mit Pferden.
Liebe Grüsse Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 7jährige

Antwort von bigwusch am 21.08.2006, 11:42 Uhr

Hallo :o)

Das meiste was ich auch dachte ist ja schon geschrieben.

Unsre Tochter (7J.) hat jetzt das Malen nach Zahlen für sich entdeckt :oD

Lg
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 7jährige

Antwort von max am 21.08.2006, 14:57 Uhr

Lisa verschlingt BÜcher. Magisches Baumhaus, wilden Kerle, Sternenschweif, Hexe Lilli

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 7jährige

Antwort von Sturmkind am 21.08.2006, 14:58 Uhr

Achtung: bei meiner Tochter ist jetzt mit gut sechs alles rosa-glitzer-rüschige, das sie jahrelang geliebt hat, vorbei.

Wir sind auch in der nächsten Woche zu einem 7. Geburtstag eingeladen und suchen noch nach einem Geschenk. Wahrscheinlich wird es ein Buch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rosa-Phase auch vorbei...

Antwort von Catriona am 21.08.2006, 22:28 Uhr

Hallo,

also bei meiner Tochter ist Rosa-glitzer-funkel-Zeugs-Phase seit einigen Wochen auch nahezu null.
Sie ist jetzt 6,5 Jahre und wird eingeschult.
Toll findet sie z.B. so Labyrinth-Rätsel-Hefte (gibt es in ganz verschieden Schwierigkeitsgraden), Bücher und so Experimentierboxen (habe ich gerade in "klein" für 6,99€ gesehen).
Frage doch mal nach, ob es einen bestimmten Interessenschwerpunkt gibt.

Viele Grüße,
Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa-Phase auch vorbei...

Antwort von Luckymum am 22.08.2006, 18:07 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Eure Tipps. Allerdings habe ich zufällig noch was anderes entdeckt: Schablonen mit Extra-Stiften zum Fensterbemalen. Dazu Adress-Aufkleber von diddl-Mouse ... ich hoffe, das mögen 7jährige Mädels auch
:-)
Eure Ratschläge brauche ich sicher mal wieder für Geburtstagsfeiern mit Mädchen. DANKE ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.