1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanssouci am 23.08.2006, 8:45 Uhr

Kinder werden mißhandelt - was kann ich tun??

Hallo Nicki,
das mit dem JA war auch mein erster Gedanke. Mein Mann hat mich erstmal davon abgebracht, er meinte, das ginge ganz schnell, daß die vor der Tür stehen und die Kinder ins Heim stecken...
Was ich nicht glaube... ich meine, da könnte ich theoretisch jeden Nachbarn anschwärzen, mit dem ich grad Streß habe, oder?
Trotzdem hat das Gespräch mit meinem Mann mich erstmal verunsichert, trotzdem, ans JA habe ich auch schon gedacht...
Muß eben den Kleinen in den Kiga bringen, schreibe gleich weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.