1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 04.05.2010, 7:18 Uhr

Sandmann und Jakari

bzw. das, was gerade nach dem Sandmann kommt.

Ganz selten, also 3-4 mal im Jahr darf sie noch bis 21 Uhr einen Tierfilm mit uns schauen, oder wenn abends Pipi Langstrumpf oder Bibi Blocksberg (als Film bis 21 Uhr) kommt.

1. Ausnahme gibt es, wenn meine Tochter krank ist, dann darf sie auch schon mal tagsüber schauen, aber das kommt vielleicht 2 mal im Jahr vor.
2.Ausnahme ist Silvester. Da gibt es DVDs, aber ausgesucht eben.
3. Ausnahme, wenn z.B. Handball-WM ist, dann darf sie schon mal mit meinem Mann schauen, aber nur tagsüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.