1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 04.05.2010, 9:54 Uhr

danke...

...für eure zahlreichen antworten!!!

da unsere twins auch sehr viel draussen sind (bei wind u.wetter mit entsprechender kleidung!) sehen sie also auch nicht sooo viel fern...

manche tage gar nicht u.denn mal wieder ne kleine dvd-folge oder auch mal kika oder junior,eher selten super rtl (mein mann u.ich mögen den sender nicht!).. ab u.an schauen sie auch fußball oder wissenssendungen mit meinem mann,aber das ist auch selten. klar im winter oder wenn sie mal krank sind (waren sie diesen winter aber nur 2 tage!) dann dürfen sie auch mal länger u.im sommer ist der fernseh fast nur attrappe für die kids...

im kino waren wir auch ab u.an,aber auch in reinen kinderfilmen...

definitiv sind filme ab 12 mit fast 7 jahren bei uns TABU!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.