1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 15.09.2006, 14:01 Uhr

@ Renate, na für die anderen kannste ja Ethik unterricht wählen

Geht bei uns nicht, es gibt keinen Ethikunterricht (Grundschule NRW), wer nicht zum Religionsunterricht geht, wird einfach für die Zeit in eine andere Klasse gesetzt, voll daneben. Ich bin übrigens der Meinung, dass Religion Privatsache ist und an staatlichen Schulen halt nichts zu suchen hat, jedenfalls nicht als konfessioneller Unterricht. Reine Informationen über verschiedene Religionen und Kulturen natürlich schon.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.