*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merlina am 09.02.2010, 16:13 Uhr

Regelmäßig heftige Strafarbeit im 1. Schuljahr

also wir haben auch so 3 jungs in der klasse, an denen scheint jede erziehung dran vorbei gegangen zu sein. die müssen auch öfter mal zusatz-arbeiten machen. die kriegen dann immer ein arbeitsblatt mehr als die anderen kinder... naja, so lange es nur die betreffenden unruhestifter sind, die bestraft werden, ist es mir eigentlich egal... würden die anderen mitbestraft werden, würde ich auch mal ein gespräch mit der lehrerin suchen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.