kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von CarmenOma am 10.02.2010, 9:57 Uhr zurück

Re: Regelmäßig heftige Strafarbeit im 1. Schuljahr

da wird mir ganz anders... mein sohn ist sicherlich kein engel aber die lehrerin kriegt es mit ihm ganz gut hin - auch mit den anderen. strafarbeit in der 1. klasse finde ich kontraproduktiv. aber neben dem gespräch würde ich vielleicht mal um einen hospitationstag bitten - ich denke wenn du der lehrerin vermittelst das du begreifen lernen möchtest warum sie so handelt dann wird das kein probs sein. mit vorwürfen solltest du vll erstmal nicht kommen ;-) da wird sie - ie viele andere menschen auch - blockieren. dann kannst du dir selbst ein bild machen. gut - kann sein, dass dann alles anders läuft aber ich kann mir vorstellen das es nicht so sein wird da die ganze sache wohl schon "festgefahren" ist.

LG
Carmen
*1972 Zwillingsmädels 1992 sohnemann 2002 und in 08/10 oma

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht