*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von heffalump22 am 10.02.2010, 22:44 Uhr

Regelmäßig heftige Strafarbeit im 1. Schuljahr

Wir haben nun die 2 Woche eine neue Lehrerin, die hat nun neu eingeführt wer Redet bekommt ein Plabbermäulchen aufkleber. Wer dann nochmal redet derjenige bekommt dann zusätzliche Hausaufgaben. Das haben wir die Woche von unseren Kindern erzählt bekommen.
Die Lehrerin die unsere Kinder vorher hatten, hat sowas nie gemacht. Morgen haben wir Elternabend, ich hoffe ich kann hin gehen dann werden wir das ansprechen. Wir finden das nämlich auch nicht gut.
Was die neue Lehrerin übernommen hat ist wer sich im unterricht nicht benimmt dem sein name ist dann auf der Regenwolke, beim 2 mal reden auf der Gewitter wolke. Das heißt dann das Kind bleibt in der Pause in der Klasse, da ist ok für uns.
Aber Strafarbeiten aufgeben finden wir nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.