*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kanja am 09.03.2010, 8:09 Uhr

Rechtsschreibfehler verbessern???

Hallo,

einfach machen lassen. Ich habe von meiner Tochter noch haarsträubend geschriebene Zettel, "Bücher", Speisekarten etc. aufgehoben, aus der ersten Klasse. Ich habe nie wirklich verbessert, nur wenn sie gefragt hat. Irgendwann wurde die Rechtschreibung von selbst besser. Zum einen wohl weil sie es dann in der Schule auch lernen, zum anderen hilft Lesen ungemein.

Mein Sohn hat kürzlich Playmobil-Sachen weggeräumt und hat einen Karton ganz stolz beschriftet mit "Playmobil Atwenzkalender". Konnte den Papa grade noch davon abbringen, was zu sagen .................

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.