1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 06.11.2006, 14:21 Uhr

Rechnen

Hallo,
also ich würde ganz konkret den Lehrer ansprechen. Fragen, wie Du das am besten üben sollst, ob er die ein Heft/Buch/Arbeitsblätter oder sogar ein Computerspiel empfehlen kann.
DU musst Deinem Kind das nicht beibringen oder erklären, dass muss der Lehrer leisten, Du kannst üben und einschleifen.
Aber mein ganz persönlicher Tipp: Aufgaben im Zahlbereich bis 10 einfach auswendig lernen.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.