1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 22.01.2006, 11:39 Uhr

Re:@Mariakat

Hallo!
Es stimmt schon, dass es gut ist wenn die Kinder lernen, aber gerade in der 1. Klasse sollten die Kinder auch noch Kinder sein dürfen und nicht den ganzen Tag mit lernen verbringen müssen finde ich.
Und was die PISA Studie angeht, das hat glaube ich andere Gründe das die so schlecht ausfällt, z.B. in manchen Bezirken der hohe Auslängeranteil
(bis zu 70 %) wo viele Kinder garkeit deutsch sprechen. Das da der Unterricht nachhängt und die ganze Klasse nicht so weiterkommt wie es sein soll ist doch ganz klar! Und noch dazu kommen die Einsparungen der Lehrer die immer schlimmer werden.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.