1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümcheprinzessin am 19.01.2006, 15:54 Uhr

Dringend Hab gehört das Arnika D6 / D12 wahre...

Hallo

Hab gehört das Arnika D6 / D12 wahre Wunder voll kann -Muß am 25 Januar zur Mandel op mit meinen Sohn 4 Jahre
Mit was fang ich an und vorallen wie
Bitte helfen
Den ich hab schon gegooglet und nichts gefunden
Danke Romy

 
4 Antworten:

Re: Dringend Hab gehört das Arnika D6 / D12 wahre...

Antwort von KaMeKai am 19.01.2006, 17:26 Uhr

Hallo,
Nux Vomica ist zum Ausleiten der Betäubung gut. Arnica kannst Du nach der OP geben, weil es die Heilung beschleunigt und Nachblutungen verhindert.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hab gehört das Arnika D6 / D12 wahre...

Antwort von Birgit67 am 20.01.2006, 10:45 Uhr

Anrinka beruhgt, stoppt schneller Blutungen und kann eine Beulenbildung bei anstossen verhindern.

Habe ich immer dabei gehabt als meine noch klein waren die Arnika D6 Kügelchen und haben wahre Wunder gewirkt, vor allem wenn sie histerisch wurden, 3-5 Kügelchen (je nach schwere des Unfalls) und gut ist es.

Als mein Grosser mal mit dem Roller stürzte und mit dem Mund auf einer Treppe landete bekam er von einer bekannten Mami die gerade vorbeikam gleich die Kügelchen (ich war noch weit hinten mit dem Kinderwagen!"!). Der Mund ist kaum angeschwollen und auch sonst haben die Blutungen schnell aufgehört, was auch der Arzt bestätigte den wir aufsuchten nach dem Unfall.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Kamekai & Birgit67

Antwort von gänseblümcheprinzessin am 20.01.2006, 15:58 Uhr

Hallo
habs leider jetzt erst in netz geschafft...

Aller viel Stunden geb ich das Arnika
+Anzahl der Kügelchen...
Lg.Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Kamekai & Birgit67

Antwort von KaMeKai am 20.01.2006, 19:20 Uhr

Nux Vomica würde ich in hoher Potenz direkt vor der OP geben und direkt danach 3 Kügelchen.
Arnica D4 oder D6 3 mal täglich 5 Kügelchen, ruhig die gesamte KH-Dauer.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.