1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.01.2006, 20:41 Uhr

Hausaufgaben über's Wochenende

Also unsere Kids bekommen von Montag bis Freitag HÜ auf. Wobei es mir manchmal vorkommt als ob sie am Freitag immer bes. viel auf hätten (so a al sie haben eh das ganze WE Zeit) oder sie sind schon so müde dass sie die HÜ am Fr. nicht mehr in der Schule ganz schaffen.

Lesen müssen sie jeden Tag (ca. 10 Min.) wobei wir jetzt mehr und mehr das Lesen mit Büchern verpacken. Also ich lese ihr am Abend was vor und wir wechseln uns ab und sie liest ein paar Sätze.

Ansonsten finde ich es wichtig dass zumindest 1 Tag HÜ-frei bleibt (z.b. der Sonntag) wo echt nicht an Schule gedacht wird.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.