kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 05.03.2005, 10:16 Uhr zurück

Re:Fernsehn...die Wahrheit..@nureiner

Klar,das MUSS ich was dazu schreiben...

Naja...also bei uns ist es NICHT so und ich kenne viele die überhaupt keinen Fernseher BESITZEN-stell dir vor sowas gibts auch(zB meine Eltern)!!

Also ich kann ruhigen Gewissens von uns sagen das die Kiste nicht morgends(bzw gar nicht als) als Baby sitter eingesetzt wird.Ich steh selbst zusammen MIT den Kids auf(so gegen 7)-erfreulicherweise macht mir das nix,ich bin eh Frühaufsteher.;o))

Meistens legen die Beiden aber sofort los mit Lego&Co und kommen oft erst gegen halb 9 oder 9 überhaupt aus ihrem Zimmer(wenn sie Hunger haben*g*)...
Also wie gesagt:Nicht immer alle in einen Topf und so misstrauisch nur weils bei euch eben anders ist!
Schönes WE!
Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht