1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvönnchen am 04.03.2005, 13:27 Uhr

Schalten die Papas bei Euch zu Hause auch so gerne den Fernseher ein ?

Ne, is nicht so bei uns, und bin auch froh darüber.Das Fernsehprogramm ist nicht gerade ideal um was von seinen Kindern zu haben.Meiner ist 6 und darf mittags ne St.und abends Sandmann und momentan noch Jim Knopf.Das kommt von mir,mein Mann ist erst nach 7 am abend zu Hause, also nicht wirklich dran beteiligt und am Wochenend ist eher was anderes wichtig.Mein Mann hält eh nix von diversen privaten Sendern, bei uns läuft eher Wissenschaft (Arte,3 Sat usw.)und das Bübchen darf halt bei Kika entscheiden.Noch hab ich`s in der Hand und Sender wie SRTL u.RTL2 sind bei uns verbandte Sender.
Wenn mein Mann das Bürschen halt beaufsichtigt, machen die beiden eher Musikzeugs oder basteln was oder hören zusammen Hörspiele, die Zeit ist ja doch begrenzt.
Vielleicht sollte dein Mann mal ein paar Sachen sich überlegen, denn die Kids sind so schnell groß und wollen dann auch nicht mehr von uns bespaßt werden.Wie alt ist denn dein Kind/er?

Alles Liebe
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.